Have a Break - Have a Pizza
Unsere Zeit in Sardinien ging diese Woche zu Ende.
Und wenn ich darüber reflektiere, dann war sie nicht so schön, wie sie hätte sein können oder vielleicht sogar müssen.
Es waren die letzten Reise im Van. Über 2,5 Jahre Van-Life gehen zu Ende und leider war ich einen Großteil der 5 Wochen damit beschäftigt zu Grübeln.
Es ist zumindest eine gute Möglichkeit zu reflektieren. Ich denke ich würde es das nächste mal besser machen. Einiges wie wir zu dieser Entscheidung gekommen sind, ist nicht ideal gelaufen.
Außerdem habe ich mich den daraus resultierenden Launen ergeben, anstatt aktiv meinen Zustand zu beeinflussen. Daher kam diese Woche in der Freitagsmail die Erinnerung an Tony Robbins' "State-Story-Strategy" Idee.
Das hätte mir wahrscheinlich geholfen (hätte ich daran gedacht).
Letzte Woche: Füße still halten
Ich war vor einigen Jahren schon mal auf Sardinien und dort habe ich die SS125 kennengelernt. Ein Traum für Motorradfahrer.
Diese Straße sind wir dieses Mal wieder gefahren nur mit Van, statt Motorrad und mit einem Hund der schon geradeaus fahren hasst.
Es war kein Spaß.
Daher haben wir die letzte Woche die Füße still gehalten und die letzten Tage auf einem tollen Park 4 Night in der Nähe von Olbia verbracht.
Und das war die richtige Entscheidung und hat extrem gut getan. Ich bin sehr froh, dass wir diese Reise mit Klarheit und in einem Hoch beenden.